Donnerstag, 19. Januar 2012

Realsatire mit BILD!

Nein - eigentlich war es nie geplant, mir andauernd BILD Artikel für diesen Blog raus zu suchen, da ich diesen Erguss primitivster und unseriöser Berichterstattung nicht ernst nehmen kann und aus tiefster Überzeugung ablehne; aber - für unbeabsichtigte Realsatire bin ich mir dann doch nicht zu schade, da ich echt schmunzeln musste.

Ich will mich nicht sonderlich im Hinblick auf Schreibtechnik vertiefen, ich verkneif es mir auch - mich tierisch über die Naivität, Dummheit, Verkommenheit, Oberflächlichkeit und Untreue in der heutigen Gesellschaft aufzuregen, aber mit einem wildfremden aus dem Internet trotz bestehender Beziehung nach einer 7 stündigen Chat-Bekanntschaft zu vög*** - arrrghh!! Ich bin schon still...

[[An der Stelle ein total unpassender Themenwechsel, aber in der Hessenhalle in Gießen gleichzeitig eine Erotikmesse und eine Fögel äh Vogelausstellung zu veranstalten ist auch toootal ulkig... höhö]]

Auf jeden Fall - ich weiß ich hab die Pointe jetzt schon versemmelt; aber die andauernde Betonung des tödlichen Facebook Flirts, des Facebook Killers, der Internet Bekannschaft, des Facebooks, die Gefahren des Internets und ach komm, einmal können wir noch Facebook sagen - mit folgendem Schluss zu krönen, ist schon dermaßen absurd, das ich nicht weiß ob ich lachen, weinen, mit dem Kopf gegen die Wand rennen oder was ich sonst noch machen soll.

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von BILD.de-News!

Liebe BILD,
es hätte mich in der Tat zu Tode verwundert, einen Hauch von Sensibilität oder Verstand zu finden, aber das - das hat mich wirklich sehr überrascht, weil es ist einfach so aaaarrgghhhh T_T (was soll ich dazu auch noch groß sagen?) =\


Da ich keine dicke, fette Klage am Hals haben will, zitier ich hier nichts sonst direkt rein.
Nachlesen könnt ihr das Prachtstück dort: Das Protokoll des tödlichen Facebook Flirts


PS: Schaut mal die URL an. Stichwort Sex kann man sich natürlich auch nicht verkneifen... *kopfschüttel* 

1 Kommentar:

  1. Toller Blog.

    Vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen